Brünig Park

Scherenschnitt - TheaterWärch Stans

Datum: 14.05.2017 - 14.05.2017 - 18:00 bis 23:00 Uhr

►  Vorverkauf ab 8. April 2017 auf www.theaterwaerch.ch

Über das Stück
Mit Vorurteilen ist man sehr schnell bei der Hand. Jeder von uns kennt es: Jener ist uns zu gross, von Jenem gefällt einem die Aussprache nicht und von dieser einen Person will man gar nicht erst anfangen… Doch bei genauerem Hinsehen merkt man, dass diese Personen gar nicht so sind wie sie zu sein scheinen. In der Komödie von Paul Pörtner geht es genau darum: Sich über seine Vorurteile hinwegzusetzen und einen tieferen Blick zu wagen. Einen Blick, der den Verlauf des Stückes dann auch entscheidend prägen kann. Kommen Sie mit auf eine Reise mit Figuren, die skurril, böse, lustig, einfältig, prahlerisch, aber doch auch ganz ehrlich und echt sind. Figuren, wie sie das Leben schreibt.

Im Coiffeursalon von Mario Odermatt sitzen ein paar Kunden: Frau Röthlin, Herr Lambrigger und Monsieur Laurin. Während diese sich vom Coiffeurmeister und seiner Angestellten Rita Gerig bedienen lassen, ertönt von oben Musik. Im weiteren Verlauf passiert ein grausamer Mord. Wer kann als Täter in Frage kommen?

Der Kommissar und seine Aspirantin versuchen den Fall zu lösen, indem sie den Tathergang rekonstruieren. Dazu brauchen sie die Mithilfe aller zur Tatzeit Anwesenden, auch… aber Sie werden sehen.

- Abendessen: ab 18:00 Uhr
- Theater: ab 20:00 Uhr

Eintrittspreise Theateraufführung
Erwachsene Fr. 22.-
Kinder (bis 16 Jahre) Fr. 14.-
Zzgl. Gebühr von 6%

Optional: 3-Gänge Menü vor Aufführung
Die Reservation für das Essen muss beim Kauf der Tickets getätigt werden (Option „Abendessen“ auswählen, Infos zu allfälligen Allergien oder anderen Hinweisen bei Reservation angeben). Vor der Aufführung werden eine Vorspeise und ein Hauptgang serviert, nach der Aufführung das Dessert. Das Essen und die Getränke werden am Ende des Abends separat vom Restaurant einkassiert.
 
Bunter Blattsalat mit Lungerer Heublumenkäse
an Honigsenf-Vinaigrette
***
Sautiertes Schweinsschnitzel mit getrockneten Cherry-Tomaten
an Rosmarinjus mit Weisswein-Risotto
***
Rhabarber-Tiramisu
Bunter Blattsalat mit Sprossen und Kernen
***
Gebackene Waldpilz-Rolle
auf Weisswein-Risotto
***
Rhabarber-Tiramisu
Menü für CHF 40.– pro Person Vegetarisches Menü für CHF 35.– pro Person


Weitere Infos
- Türöffnung ist jeweils 2h vor Aufführungsbeginn. Gäste, die mit Abendessen buchen, werden gebeten sich bei Türöffnung in den Saal zu begeben.
- Zuschauer, die ohne Essen gebucht haben, müssen spätestens 15 min. vor Aufführungsbeginn im Restaurant eintreffen.
- Nach Vorstellungsbeginn entfällt der Anspruch auf Einlass.
- Die Aufführung dauert ca. 2h (inkl. Pause).

Zur Übersicht

Auskunft

Brünig Park
Walchistrasse 30
CH - 6078 Lungern
+41 41 679 77 99
kontakt(at)bruenigpark.ch
Impressum | Disclaimer | Sitemap | Drucken
Brünig Park, Walchistrasse 30, CH - 6078 Lungern, Telefon +41 41 679 77 99, kontakt(at)bruenigpark.ch